Die offene Bühne im JuKuZ Mörfelden

Wir versuchen es trotz Corona!

Die Bühne des JuKuZ Mörfelden steht wieder allen Interessierten offen.
Offen, um Euch und Eure Musik zu präsentieren, mit anderen zu jammen oder einfach auch nur bei einem kalten Getränk (Kaffee und Tee habe wir aber auch :-)) den Klängen zu folgen.

Egal ob als Solokünstler, als Duo oder Trio oder als komplette Band. Hier findet jeder seinen Platz. Auf den vielbeschworenen Brettern, die die Welt bedeuten,

Sollten viele Bands oder Einzelmusiker vor Ort sein, behalten wir es uns vor, ein Zeitlimit von 30 Minuten einzusetzen., damit jeder die Gelegenheit hat sich präsentieren zu können.
Interessierte Band werden gebeten, sich im Vorfeld anzukündigen

 

Nach den Vorgaben zur 3G-Regel sind wir angehalten, die Kontaktdaten zu erfassen sowie Euren G-Status zu verifizieren!
Denkt also bitte an Euren Impf-, bzw. Testnachweis.
Der Testnachweis
darf nicht älter als 24 Stunden sein!
Bis Ihr einen Sitzplatz eingenommen habt, gilt ebenso die Maskenpflicht im JuKuZ!