Konzert der Quietschboys abgesagt!
Konzert der Quietschboys abgesagt!
- 07/09/2021
- Posted by: Klaus Steinki

Es hat nicht sollen sein
Schweren Herzens und mit „Pipi in den Augen“ müssen wir leider das für den 25. September 2021 geplante Konzert der „Quietschboys“ absagen.
Aber unter den momentanen Auflagen ist es leider nicht möglich, dieses Konzert so durchzuführen, dass alle Beteiligten daran ihren Spaß haben. Es wird weder Euch, noch der Band und auch uns als Veranstalter gerecht, wenn wir uns mit Maske, der Einhaltung des Mindestabstandes und reduzierter Publikumszahl durch den Abend „quälen“. Und der Spaß sollte ja eigentlich und erst Recht bei den Quietschboys im Mittelpunkt stehen!
Wir stehen aber mit den Quietschboys weiterhin in Kontakt und werden das Konzert, sobald es die Situation zulässt, zu einem späteren Zeitpunkt im JuKuZ Mörfelden stattfinden lassen.
Bis dahin passt auf Euch auf und vielen Dank für Euer Verständnis
Eure Event AG und das Team des JuKuZ Mörfelden