Jobtreff

Du findest keinen Ausbildungsplatz oder weißt einfach nicht was Du mal werden möchtest oder brauchst Unterstützung bei der Bewerbung? Dann bist Du im Jobtreff genau richtig aufgehoben.

Du gehst noch zur Schule/machst ein Studium und suchst eine Praktikumsplatz? Oder Du bist auf der Suche nach einer Ausbildung, einer BFD-Stelle?

Dan kannst Du dich auch bei der Stadt-Mörfelden-Walldorf bewerben. Folge dem Link und schau, ob etwas für Dich dabei ist:  https://www.moerfelden-walldorf.de/de/aktuelles/karriere/praktika-ausbildung-studium/

Wenn Dich insbesondere der Kita-Bereich der Stadt interessiert findest Du weitere Infos hier: https://www.moerfelden-walldorf.de/de/leben/kinder/kitas/

Text, Infos, Links:

Du bist schon fertig mit der Schule, hast aber immer noch keine Ahnung was Du jetzt machen möchtest? Oder Du hast Deine Ausbildung aufgegeben, weil es doch nicht das richtige war und jetzt weißt Du nicht weiter?
Ich helfe Dir gerne weiter und unterstütze Dich in Deiner Lebensplanung. Wenn Du z.B. Interesse an einem Beruf hast, Dir aber unsicher bist, ob es der richtige Weg ist, kann ich Dir helfen einen Praktikumsplatz hier im Ort zu finden, damit Du den Betrieb und den Beruf kennenlernen kannst.
Wir können zusammen Bewerbungen schreiben und sogar für ein Vorstellungsgespräch üben.
Egal was Deine Sorgen oder Fragen sind, ich unterstütze Dich und stehe Dir beratend zur Seite.